Unsere aktuelle Speise- und Bierkarte

Online-Reservierung

Da wir eingehende Reservierungen über unser Onlineportal manuell beantworten, kann sich die Bestätigung deiner Reservierung manchmal etwas verzögern.

Telefonische Reservierung

Für dringende Anliegen, Reservierungsanfragen am selben Tag oder Vorbestellungen steht dir auch unser Team jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Anna L.
Anna L.
2024-04-08
Leider hat uns der Besuch gar nicht gefallen. Auf unser Essen haben wir knapp 2 Stunden gewartet und wenn wir nicht schon Getränke bestellt hätten, dann wären wir wieder gegangen. Das Essen war auch nur semi gut. Sehr fettig und wenig Salz. Vielleicht waren wir auch nur zur falschen Uhrzeit da. Wir würden es nicht weiterempfehlen.
Margret Jobst
Margret Jobst
2024-04-08
Rundum zufrieden, Essen frisch und sehr gut, Service freundlich, Preise moderat
Ute Koether
Ute Koether
2024-04-07
Wir waren sehr enttäuscht. SONNTAG um 13:30 UHR angekommen, haben wir 1 Stunde auf unsere 2 Jägerschnitzel warten müssen Die Qualität war mäßig. Hätten wir auch in jede Pommesbude gehen können....haben 20 Euro pro Gericht bezahlt. Wir haben das erste Mal seit Jahren nicht aufgegessen. SCHADE.
Jörg Rausch
Jörg Rausch
2024-04-07
Top Gerichte mit schönem Biergarten. Entspannte Atmosphäre.
Thorsten Nau
Thorsten Nau
2024-04-05
Wir waren mit allen erbrachten Leistungen sehr zufrieden.
Volksfahrräder!
Volksfahrräder!
2024-03-27
Wann immer ich in der Nähe bin, muss der Vorrat dieses verboten leckeren Pale Ale wieder aufgefüllt werden. Alle Biere aus Schinkel's Brauerei gibts hier zum abholen. Wer Hunger hat wird ebenfalls nicht enttäuscht. Von veggie bis fleischi ist alles dabei, auf regional wird Wert gelegt und die Preise sind sehr, sehr, sehr fair. Ambiente ist top, das Personal quietschfreundlich. Ich freu mich aufs nächste Mal.
Timo Bopp
Timo Bopp
2024-03-27
Mega Biere und ein super leckeres Essen. Auch regionale Gerichte findet man auf der Karte. Vor dem Besuch sollte man hier einen Tisch reservieren. Geheimtipp: unbedingt den Biercocktail probieren. Klingt komisch, schmeckt aber MEGA!

Regional, nachhaltig & lecker – Genieße unsere Spezialitäten aus dem Brauhaus.

Unsere Speisekarte bietet eine Auswahl an regionalen Speisen, die direkt aus Witzenhausen und der näheren Umgebung bezogen werden. Von deftig bis vegetarisch – im Brauhaus ist für jeden etwas dabei! Ergänzt wird unser Angebot durch wechselnde saisonale Tagesgerichte, begleitet von passenden Bierempfehlungen unserer Dipl. Biersommelière Sarah.

Hi, ich bin Sarah

Dipl. Biersommelière

„Probiere doch mal unsere Bierempfehlungen zum Dessert.“

Gutscheine

Womit kann man wirklich jedem eine Freude bereiten? Mit gemeinsamer Zeit und gutem Essen natürlich!

Verschenke doch das nächste Mal einen Brauhaus-Gutschein, statt Blumen.